Vorfreude auf 2014

Hallo Menschen!

Ich habe mich ja nun eine ganze Zeit lang nicht mehr hier zur Wort gemeldet. Der National 2013 in Bielefeld ist vorbei und es bleiben eine Menge toller Erinnerungen. An dieser Stelle muss man den Organisatoren ein großes DANKESCHÖN aussprechen. Ich verzichte auf eine namentliche Aufzählung. Ihr wisst ja wer gemeint ist.

Was kommt nun?

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und trotzdem gibt es noch viel zu tun. Sowohl beruflich als auch privat. Ich kann euch schon mal versprechen, dass 2014 toll wird! Viele Auftritte, viele Städte, neue Texte und ganz viel Spaß!

Was aber noch viel toller ist: 2014 erscheint mein erstes Buch im Blaulicht Verlag!!!! Das wird spitze!

Bis dahin werde ich noch weiter tüchtig sein.

Lasst es euch gut gehen und kommt gut in die neue Woche!

Martin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s