Salzburg ist total verrückt!

Freunde,

was war denn da los?! Wahnsinn! Ich bin immer noch total verwirrt und umnebelt.

2 Tage Ö-Slam. 2 Tage tolle Menschen. 2 Tage volle Arge. 2 Tage wach. Völlig übermüdet und mit einem breiten Grinsen bin ich heute morgen dann ins Bett gefallen. Was bleibt sind tolle Erinnerungen an 2 atemberaubende Tage und jede Menge Spaß! Nachdem ich am Freitag ins Finale einziehen durfte, habe ich eigentlich gar nicht mehr so sehr viel erwartet. Das war eigentlich schon mehr als ich mir vorgestellt habe. Aber dass ich dann trotz Startplatz 1 noch ins Stechen kommen durfte und den zweiten Platz belegen konnte, macht mich super froh. 

 

Ein riesen großes DANKESCHÖN an alle Beteiligten: Die Arge, Ko, die gesamte Ö-Slamily und nicht zu vergessen dem tollen und wirklich gut aussehenden Publikum. 🙂 Ihr seid der Hammer!

 

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche euch allen noch einen wunderbaren Sonntag, sowie einen guten Start in die neue Woche!

 

Liebe.

Martin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s