Ö Slam 2013 – Isch mach da mit!

Menschen!

Diesmal ein kurzer Beitrag für zwischendurch. Am 04.+ 05. Oktober 2013 finden in der ArgeKultur Salzburg die österreichischen Meisterschaften im Bühnenduellieren statt. Knapp 33 Einzelteilnehmer werden sich dort das Mikro in die Hand geben und das Publikum mit Wort und Geste verzaubern. Am Ende gibt es Alkohol und einen Gewinner. Aber vor Allem gibt es Alkohol, Spaß, tolle Menschen, prima Texte und und und. Und ich bin dieses Jahr auch wieder mit dabei.

Freude. Freude. Freude.

M.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s